22. Juni 2010

NOTD -Silberschmuck

Hallöchen miteinander!

Heute habe ich seit tagen mal wieder die Nägel lackiert.
Sorry vorab für die schlimme Nagelhaut, habe in letzter Zeit viel Handwerkliches gemacht
und das hört wohl erst am WE wieder auf.

Ich bin spontan auf die Idee gekommen, mal zu versuchen einen 3D-Effekt zu erzielen.

Deshalb habe ich beim Stampen dieses wunderschönen Halskettenmotivs erst einmal einen schwarzen Lack verwendet, der wie ein Schatten der tatsächlichen Kette aussehen sollte.

Diese habe ich dann mit Silber leicht versetzt gestampt.

Es sieht nicht auf jedem Nagel gelungen aus und wegen dem Blitz war es sehr schwierig Fotos davon zu machen, aber im Endeffekt gefällt es mir auf den Nägeln sehr gut.

Gerade mit der tollen Base.


















  • P2 "015 Gracious"
  • Essence "schwarzer Stamping Lack aus einer LE"
  • Essence Nail Art Tip Painter "03 Silver Star"
Und dazu noch das Halsketten-Motiv aus der Schablone "m77" von Konad:
 
 So, ich hoffe mein Design gefällt euch und würde mich sehr über Kommis freuen.

Eure

Kommentare:

  1. Huah. :D Das gefällt mir richtig gut. Danke fürs Zeigen! Und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich sehr dass es dir gefällt!!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen