18. Juni 2010

Meine Stamping Schablonen (von Konad)




Hallo miteinander!

Auf Wunsch zeige ich heute meine Stamping Schablonen.
Es sind noch nicht viele, die meisten sind jedoch von Konad.

Falls ich mir noch Neue dazu kaufe (bestimmt), werde ich diesen Post dann ergänzen.

Und los geht's! :)

Das ist die "m3". Da ich sie als B-Ware gekauft habe, trägt sie Namen "b09".
Ich finde mit den kleinen Herzchen, Sternchen und Schleifchen bildet sie eine gute Basis und ist als erste Schablone sehr gut geeignet. Hier seht ihr ein Design mit den Sternen auf der linken Seite.
Warum ich die "m14" gekauft habe ist natürlich klar :)
Bei Cupcakes, Lollis, Geschenken und Diamanten kann ich einfach nicht widerstehen.
Ein Design mit den Cupcakes habe ich bereits gepostet. Ihr könnt es euch hier ansehen.
Bei der "m16" habe ich mich wegen den Blubberbläschen und der Handtasche zum Kauf entschieden (außerdem war sie im Angebot). Die Knöpfe finde ich aber auch originell.
Die "m22" werde ich als nächstes ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt ob sie mir das French Styling wirklich erleichtert und verschnellert und das noch mit ebenmäßigeren Ergebnissen.
Durch meine Vorliebe für Motive, die mit Essen zu tun haben, musste die "m55" natürlich auch in meinen Besitz.
Perfekt für den Sommer, aber auch Herbst, da ich in einer weinanbauenden Region lebe :)
Die "m56" habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Bis jetzt habe ich nur die Schleife in der Mitte des Nagels angebracht, da meine Nägel immer zu kurz waren um die doch recht großen French-Motive zu verwenden. Hoffentlich ändert sich das bald...
Ich liebe Animalprints auf Accesoires, deshalb habe ich mir die "m57" zugelegt.
Die "m59" habe ich mir schon seeeehr lange gewünscht, da Schleifen und Schneeflocken meine Lieblingsmotive sind. Jetzt wo ich sie habe, sehen die Schleifen riesig aus und ich bin froh dass ich auf anderen Schablonen kleinere Schleifenmotive habe. Aber der Winter kann kommen :)
Die "m71" ist wohl die edelste unter den Schablonen und mit "Spitze" liegt man nie verkehrt.
Hier geht es zu einem Design mit den Blumen.
Wer kann denn Diamanten-, Perlenketten und den eleganten Federn aus der "m77" widerstehen?
Ich bestimmt nicht ;)
Leider kenne ich nicht die richtige Bezeichnung der Schablone "b22".
Aber der Mond und das Saturn-Motiv haben mich doch überzeugt es zu kaufen.

Zum Schluss noch eine Übersich meiner anderen Schablonen, z.B. von essence.
So, jetzt würde mich natürlich noch interessieren welche Schablonen ihr habt oder haben möchtet und ob ihr schon schöne Designs damit erstellt habt.

Liebe Grüße









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen