15. Juni 2010

[Kauftipp] Nagellacke aus der MNY "I Am A Sweetheart" LE

Hallo miteinander!

Ich war mal wieder im dm um zum zig-sten Mal zu schauen ob nun endlich die "Sun Delicious" LE von Essence da ist. Natürlich nicht!
Aber dafür sind mir sofort die beiden Nagellacke aus der "I Am A Sweetheart" LE von MNY ins Auge gesprungen! Und seht selbst:

Diese Farben machen in der Flasche echt was her! Und auf dem Nagelrad sind sie toll! Und auf den Nägel noch besser!

Der Blaue ist mein absoluter Favorit!
Er ist nich nur einfach blau, sondern changiert auch grün und rosa. 
Ich habe auch ein Design damit lackiert. 
Das seht ihr im nächsten Post!



Der rosafarbene Lack sieht in der Flasche erst mal toll aus.
Auf dem Nagelrad war ich dann erst etwas enttäuscht weil er nur einfach rosa war. 
Doch in der Sonne kommt dann der schöne Effekt aus der Flasche zur Geltung: er changiert ins Gold und Orange!



Fakten:
  • Preis: 2,75 €
  • Inhalt: 7 ml
  • Name blauer Lack: 109A
  • Name rosa Lack: 107A
  • erhältlich bei: DM
  • Limited Edition
Mein Fazit:  Die perfekten Lacke für den Sommer, denn nur im Sonnenschein entwickeln diese Lacke ihre volle Farbvielfalt!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen