11. Juni 2010

NOTD - Gelb mit rosa Sternen und Schimmer-Topcoat

Hallöchen miteinander!

Heute sind meine 9 Stampingschablonen angekommen! Ich habe sofort die kleineren Motive auf meinen Nagelrädern getestet, die Großen gehen leider nicht, da die "Nägel" sehr nah bei einander liegen und ich so den Stempel nicht ganz rum kriege.

Jetzt möchte ich natürlich die Motive auch ausprobieren und deshalb kommt hier auch schon mein erstes Design:
Da das Wetter mittlerweile richtig sommerlich geworden ist (zumindest hier in unserer Ecke), wollte ich fröhliche Bonbonfarben nutzen und eine Kombination aus Farben und Sternen kreieren, die man vielleicht nicht jeden Tag sieht!

Leider habe ich einen Basecoat benutzt, bei dem der tatsächliche Nagellack dann Bläschen geschlagen hat - und so nun auch hier.

Doch Not macht erfinderisch und so habe ich den Glitter Nail Hardener von Essence als Topcoat benutzt, wodurch die Bläschen nicht mehr zu sehen sind und das Finish dadurch noch sommerlicher aussieht.

Der Glitter ist eher ein dezenter Schimmer, wodurch der Intensität des Motivs kein Abbruch getan wird.



Die Lacke, die ich verwendet habe, sind:
Essence - Cute as Hell "01 naughty but nice"

George - "Sherbert Fizz"

Essence - Glitter Nail Hardener





Und dazu das Sternmotiv aus der Schablone "B09":

Sie ist B-Ware und hat deshalb nur €1,49 bei German Dream Nails gekostet.

Funktioniert aber einwandfrei - wie ihr selbst sehen könnt ;)



Ich freue mich sehr über meine neuen Schablonen und werde nach und nach alle hier mit Beispiel-NOTDs präsentieren.
Hoffentlich gefällt euch meine Kombi aus Farbe und Motiv - schreibt es mir doch einfach hier drunter!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Oh diese Sterne hatte ich mal auf den Nägeln als ich noch Gelnägel hatte.
    Ich hab mir auch letztens bei Koko im Shop 2 neue Schablonen bestellt. Mit so Ganznageldingern. Habe sicherlich jetzt auch 10 bis 15 Schablonen.
    Freu mich wenn du uns mehr zeigst! :) Bin total überfragt, wie ich welche Farben zusammenstellen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht aber total süss aus! Diese pastellige Kombi mit dem Glitter Topper, einfach zauberhaft.
    Ich bin so furchtbar ungeschickt. Bei mir haben die Nailstampings nie geklappt und so habe ich diese Kunst aufgegeben. :)

    AntwortenLöschen