17. Juni 2010

Neue Nagellacke in meiner Sammlung





Hallo miteinander!

Ich möchte euch ein paar Nagellacke zeigen, die ich mir in letzter
Zeit so gekauft habe.

Ich hatte vor kurzem die seltene Möglichkeit zum IhrPlatz zu fahren,
um mir dort die Catrice-Lacke anzuschauen.
Leider waren alle Farben, auf die ich es abgesehen habe, vergriffen :(
Doch 3 Lacke habe ich dann doch mitgenommen.

Außerdem gab es noch die "Into the Wild" LE von Essence und ich
konnte mir endlich den Lack kaufen, den mir Ruth damals vor der
Nase weggeschnappt hat ;)

Durch Zufall kam ich nochmal zum DM und tatsächlich war die
"Surfer Babe" LE von Essence da.
Und DAAA waren süße Lacke dabei:













  • Catrice - "100 Wine-Tastic"
  • Catrice - "170 I Scream Peach"
  • Catrice  - "300 Be My Millionaire"
  • Essence - Into the wild "02 Zulu"  
  • Essence - Surfer Babe "03 Hang Loose"
  • Essence - Surfer Babe "04 The World's Coolest"
Wine-Tastic hätte ich mir sparen können, denn den Glitzer sieht man 
nur im Sonnenlicht, ich aber diesen Lack eher im Winter tragen würde.

I Scream Peach ist wesentlich dunkler als auf allen Fotos und so einen
Ton habe ich bereits.
  
Be My Millionaire ist ein wirklich schöner Champagner-Ton, der auch
sehr gut deckt.

Zulu ist nach einer Schicht schon matt und ist genau die Farbe, die ich 
gesucht habe - schön hell...

Hang Loose war ein unnötiger kauf, denn ich habe schon ein paar Lacke
in dieser Richtung und die Deckkraft ist auch nicht die Beste.

Über The World's Coolest freu ich mich sehr. Ein wunderschönes 
Bonbon-Blau, mit dem ich mir viele schöne Designs vorstellen kann.

Habt ihr denn einen oder mehrer dieser Lacke?
Wie findet ihr sie?
Würde mich sehr über Kommentare freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen