13. Juni 2010

NOTD - Candyshop

Hallo miteinander!

Hach, meine tollen neuen Schablonen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf!
Deshalb hatte ich gestern wieder eine Idee mit einem der Motive:

Ich liebe ja alles, das mit Essen zu tun hat. Vor allem Früchte und Süßes sehen als Deko auf den unterschiedlichsten Dingen toll aus!

Und was könnte mehr nach Süßem aussehen als Streifen?!

Ich habe mich für eine weiße Base entschieden und da hatte ich schon mein Problem:
Ich habe einen weißen Lack, der deckt aber uneben wird und einen, der eben ist, aber nicht deckt.
Also habe ich Ersteren als erste Schicht benutzt und mit dem Zweiten dann darüber lackiert.

Dann kamen die Streifen dran. Natürlich mussten sie rosa sein, denn rosa und braun ist für mich die perfekte Pralinenkombination :)
Die gingen dann erstaunlich einfach mit dem Nail Art Pinsel.
Der Trick dabei ist nicht zu zögern sondern die Linie einfach schnell durchzuziehen!

Damit dann mein süßes Cupcake-Motiv gut heraussticht, habe ich einen rosafarbenen Glittertopper verwendet. Und dann kamen endlich meine putzigen Cupcakes dran.

Jetzt erinnert es mich total an eine Candyshop-Dekoration :)

Hier sind die Lacke, die ich verwendet habe:








  • Black Onyx - Weißer Lack ohne Namen
  • Essence - New York Style Tip Painter
  • Essence - Made With Love "02 Love²"
  • Essence - Arctic Lights "02 Frosen Pink"
  • Essence - African Queen "02 Zanzibar Fever"
Und dazu das Cupcake-Motiv aus der Konad Schablone "M14"
   








Zum Stampen habe ich das Essence Stempelset benutzt und für die Linien einen Nail Art Pinsel:
 
So, ich hoffe dass euch mein Design gefallen hat!?!
Mögt ihr auch Deko im Candyshop-Stil?   

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Anna             

1 Kommentar:

  1. Dieses Design ist so zuckersüß. Ich mag es total gerne! Werde mir bald auch konad-schablonen bestellen. hab bis jetzt eine und liebe sie! Machst du mal einen blogpost über deine Sammlung an schablonen?
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen