6. Januar 2011

YAY, bin mal wieder in England!

Hey Ihr Schätzchen!!

Wollte Euch nur mal schnell informieren dass ich mal wieder in England bei meiner Sis bin!
Seit Montag schon und fliege (so Wetter will) am 21.01. wieder zurück.

Wie Ihr seht, habe ich noch gute 2 Wochen hier!

Ich freu mich, denn bis jetzt war ich erkältet.

Morgen fahren wir nach Birmingham und ich bin schon total aufgeregt
(ja ist denn schon wieder Weihnachten?!),
denn dort habe ich die einzige Möglichkeit Urban Decay live zu bestaunen!
Und wehe die Naked-Palette ist nicht da. Ich brauche 2!!

Also, freut Euch auf die nächsten Posts!

Liebste Grüße,
Anna

2 Kommentare:

  1. oh wow. hätte ich das gewusst hätte ich dich gebeten dass du mir etwas mitbringst und dir das geld überwiesen.^^
    ich wünsche dir sehr viel spaß! ♥
    wirst du ein haul-video für uns machen?

    AntwortenLöschen
  2. Das wollen alle, deswegen bringe ich generell nichts mit. Jeder fragt mich das!
    danke,ich habe viel spaß :)

    AntwortenLöschen