6. Januar 2011

Die größte Mascara-Bürste

Hey Ihr Schätzchen!

Bis jetzt war ich nur Food-Shoppen im Asda, konnte es mir aber
natürlich nicht verkneifen in der Kosmetikabteilung reinzuschauen.

Und ja, ich wurde fündig!
2 Teile habe ich mir geschnappt und das erste iiiiiist:

Die "Big Fake"-Mascara von Collection 2000!


Collection 2000 wird meiner Meinung nach
total schlecht vermarktet.
Es sieht aus wie eine richtige Billig-Marke!
Teuer sind die Sachen auch wirklich nicht.
Für die Mascara habe ich 4 Pfund gezahlt.
Aber die Produkte sind toll!
Ich habe schon sehr gute Erfahrung mit der
Foundation und den Pigmenten gemacht.


Ich habe diese Mascara heute zum ersten Mal benutzt und muss sagen dafür, dass ich Mascaras nie allein für sich trage, sondern immer 2 oder 3 gemeinsam, ist sie recht gut.
Es gibt allerdings eine Sache, an die man sich wirklich erst gewöhnen muss und beim ersten Mal wirklich aufpassen muss.
Aber seht selbst:

Ich halte die Bürste schon direkt an meine Wange und sie größer als mein Augs selbst :D

Ich würde eine Wimpernzange dazu empfehlen, da es sonst schwer ist an die Wimpern mit der großen Bürste zu kommen, wenn sie nicht alle gleich geschwungen sind (siehe äußere Wimpern).
Aber sonst finde ich den Effekt super für den Alltag!

Liebe Grüße,
Anna

1 Kommentar:

  1. wooow O.ô also diese bürste ist ja wirklich xxxxl!

    find es toll dass du wieder bloggst! habs vermisst. ♥

    AntwortenLöschen