5. Juli 2010

Meine Schminkecke nach der Renovierung

Jaaaaa!!!!! Endlich fertig!!! Die Renovierung ging eine gefühlte Ewigkeit, aber jetzt fühl ich mich endlich wohl.
Ich dachte vielleicht interessiert es euch wie meine Schminkecke jetzt aussieht:
Ich bin total happy! Mein Papa meint es sieht aus wie im Laden :) Ich liebe die Übersicht und Ordnung in den Regalen und die stylische Tapete in Kombination mit den weißen Möbeln.

Grüßle :)

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus ^^

    mir gefällt vor allem die tapete in lila ^^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus, richtig edel.

    AntwortenLöschen
  3. wow. also da wird man echt neidisch! das schaut richtig gut aus.
    Ich werde ja bald auch renovieren. mal schauen was sich da so verändert! :-)
    Und die Tapete ist echt hübsch- ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich klasse aus! Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?

    AntwortenLöschen