15. Juli 2012

[Off Topic] Ich habe 6,4 Kilo verloren

Und nein, ich habe mir dafür keinen Unterschenkel abgehackt ;)

Ich konnte es auf der Waage nicht glauben und habe deshalb meinen Tankini anprobiert, den ich auf dem Foto in Spanien an habe. Ich finde dass mein Bauch in dieser Phase am größten war.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich nicht den direkten Vergleich hier auf den beiden Bildern sehen würde.

Links: letzten Sommer in Spanien - Rechts: heute Morgen


Endlich können diese Bommel auch mal runterhängen, statt auf meinem Bauch zu liegen :D

Falls Euch interessiert was ich so an meinem Leben verändert habe, dann schreibt es mir doch in den Kommentaren.
Auch wenn in der Überschrift Off Topic steht, so ist es für mich mehr Thema denn je. 

Liebste Grüße, 
Eure Anna

Kommentare:

  1. glückwunsch! ich finde sowas motiviert am meisten!
    ich will auch endlich die sachen die ich habe anziehen können ohne sie frustriert wieder auszuziehen, weil ich mich darin zu dick finde.

    ich nehme es auch gerade wieder in angriff. zwar erst seit einer woche, aber man fängt ja immer irgendwann wieder an. ich probiere es wieder mit WW online und hoffe auch bald solche positiven vorher nachher vergleiche machen zu können :D

    viel erfolg noch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da wünsche ich dir auch ganz viel Erfolg! Sich dafür zu entscheiden ist schon mal ein ganz wichtiger Schritt. Ich mache es auf eigene Faust und es klappt auch bis jetzt. Ich hatte nämlich schon viele Sachen ausprobiert, aber mittlerweile weiß ich (und nur ich) was ich tun muss, damit ich es durchziehe.
      Ich würde mich total freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.
      Hast du denn ein konkretes Ziel?

      Löschen
    2. nicht so ganz. also 10kg wären schon toll, ich denke dann kann ich mich wohl fühlen, aber ich wills auch nicht gleich erzwingen, ich hoffe es geht einfach voran und mal über die magische grenze, die ich immer nicht sprengen kann. dafür bräuchte ich -8kg

      leider bin ich momentan seeehr blogfaul.
      aber hab dich bei twitter als dunkelgefunkel mal hinzugefügt :)

      Löschen
  2. Hei! Du kannst super super stolz auf Dich sein! Habe dank WW vor drei Jahren 15kg abgenommen und gehalten! Bleib dran, du schaffst das und die Freude ist RIESIG wenn die Wage runtergeht. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und wow!!! 15 kg! ist es wirklich wahr dass das Halten des Gewichts wirklich schwieriger ist als das Abnehmen selbst?
      Ich habe mir eigentlich kein konkretes Ziel gesetzt, ich wollte nur mein Leben verändern und in eine gesunde Richtung gehen. Schauen wir mal was dabei herauskommt :)

      Löschen