16. Juni 2012

IN LOVE WITH... HELLO KITTY

Für Hello Kitty ist man nie zu alt ;)

Den ersten Teil meiner Reihe findet Ihr hier.


Oben links:
Kette, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe <3

Oben rechts:
Notizblock aus Polen

Mitte links:
Taschentuchbox aus dem Müller - und sogar die Taschentücher sind voller Hello Kittys :)

Mitte rechts:
Tragetasche in Form einer Erdbeere aus der Hello Kitty Zeitschrift

Unten links:
Taschentuchverpackung aus Polen - immer wieder verwendbar

Unten rechts:
noch ein Notizblock aus Polen - die sind wirklich alle in Gebrauch ;)

Habt Ihr auch etwas von Hello Kitty? 
Ich glaube irgendeine Kleinigkeit hat so ziemlich jeder ;)

Alles Liebe,
Eure Anna


2 Kommentare:

  1. ich habe nichts davon und werde nie etwas von haben :-) aber ich mag rosa und glitzer. meine eine küchenwand ist rosa. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja klar ;)
      Die Küche sind bestimmt schön aus!

      Löschen