24. Januar 2011

Es ist nicht alles blond was glänzt

Hallo meine Schätzchen!

Ich war mit meiner Sis im Takko.
In den Umkleidekabinen haben sie wohl ein Licht, das ich bisher nicht gekannt habe,
denn statt auf die Kleidung zu schauen musste ich mit riesengroßem Entsetzen feststellen,
dass ich graue Haare habe!! Nicht nur 1 oder 2, nein, bestimmt 10-20!!

Bis heute komme ich nicht drüber weg.
Ich habe gerade einen ca. 5cm Ansatz und wollte eigentlich meine natürliche Haarfarbe
rauswachsen lassen. Tja, das geht wohl niemals mehr!!!

Falls Ihr Euch fragt, meine Naturhaarfarbe ist Mittel- bis Dunkelblond. Relativ dunkle Ansätze mit goldblonden Längen.

Statt sie jetzt braun nachzufärben, wie ich sie jetzt habe, werde ich sie in meine Naturhaarfarbe (oder was dabei rauskommt) umfärben.

Dafür habe ich mir diesen Aufheller als 1. Schritt gekauft:

Wer schon einmal einen Aufheller benutzt hat weiss, dass die Farbe nie so rauskommt wie auf dem Bild.
Man bekommt diesen Rotstich einfach nicht aus den Haaren, ergo sehen sie so erdbeerblond aus. Furchtbar!!

Deshalb werde ich direkt hinterher diese Farbe benutzen:

 


Das sieht meiner Naturhaarfarbe doch am ähnlichsten und habe bewusst den Goldton weggelassen, damit die Haare nicht noch orangener werden.

Wenn alles nach Plan läuft, macht mir das meine liebe Mama am Donnerstag. Ich hab ein bisschen Angst, weil das wirklich Strapazen für die Haare sind, aber da ich sie grad eh so kurz habe, werden die Kollateralschäden hoffentlich nicht allzu groß sein.

Wünscht mir Glück! ;)

10. Januar 2011

EOTD - Nur Nude ist einfach zu langweilig

Hallo Ihr Schätzchen!

Heute habe ich ein Shirt im Marine-Stil an, deshalb wollte ich mein AMU nicht knallig bunt gestalten.
So schminkte ich mich in gräulich-braunen Tönen und merkte schnell:
DAS IST MIR ZU LANGWEILIG!!!
Also musste doch noch ein bisschen Farbe drauf, und zwar nur auf dem unteren Lid!








Technisch bin ich auch anders verfahren als sonst.
Angefangen habe ich mit dem hellsten Ton auf dem Lied bis unter die Augenbrauen.
Dann habe ich einen dunkleren Ton auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit dem helleren verblendet.
Zum Schluss habe ich mit einer Pencil-Brush ein mattes Schwarz entlang des Wimpernkranzes appliziert, anstelle eines Eyeliners.
Am unteren Lid dann noch den blauen Kajal un den dann noch schön verblendet und fertig ist mein EOTD.
Vielleicht gefällt es euch ja auch!

Und hier sind die Produkte:






Liebe Grüße,
Anna

6. Januar 2011

Looks 2010

Hey Ihr Schätzchen!

Hier ist ein Video mit meinen Looks aus dem Jahr 2010.
Hat sich doch einiges angesammelt :)
Enjoy!

Die größte Mascara-Bürste

Hey Ihr Schätzchen!

Bis jetzt war ich nur Food-Shoppen im Asda, konnte es mir aber
natürlich nicht verkneifen in der Kosmetikabteilung reinzuschauen.

Und ja, ich wurde fündig!
2 Teile habe ich mir geschnappt und das erste iiiiiist:

Die "Big Fake"-Mascara von Collection 2000!


Collection 2000 wird meiner Meinung nach
total schlecht vermarktet.
Es sieht aus wie eine richtige Billig-Marke!
Teuer sind die Sachen auch wirklich nicht.
Für die Mascara habe ich 4 Pfund gezahlt.
Aber die Produkte sind toll!
Ich habe schon sehr gute Erfahrung mit der
Foundation und den Pigmenten gemacht.


Ich habe diese Mascara heute zum ersten Mal benutzt und muss sagen dafür, dass ich Mascaras nie allein für sich trage, sondern immer 2 oder 3 gemeinsam, ist sie recht gut.
Es gibt allerdings eine Sache, an die man sich wirklich erst gewöhnen muss und beim ersten Mal wirklich aufpassen muss.
Aber seht selbst:

Ich halte die Bürste schon direkt an meine Wange und sie größer als mein Augs selbst :D

Ich würde eine Wimpernzange dazu empfehlen, da es sonst schwer ist an die Wimpern mit der großen Bürste zu kommen, wenn sie nicht alle gleich geschwungen sind (siehe äußere Wimpern).
Aber sonst finde ich den Effekt super für den Alltag!

Liebe Grüße,
Anna

YAY, bin mal wieder in England!

Hey Ihr Schätzchen!!

Wollte Euch nur mal schnell informieren dass ich mal wieder in England bei meiner Sis bin!
Seit Montag schon und fliege (so Wetter will) am 21.01. wieder zurück.

Wie Ihr seht, habe ich noch gute 2 Wochen hier!

Ich freu mich, denn bis jetzt war ich erkältet.

Morgen fahren wir nach Birmingham und ich bin schon total aufgeregt
(ja ist denn schon wieder Weihnachten?!),
denn dort habe ich die einzige Möglichkeit Urban Decay live zu bestaunen!
Und wehe die Naked-Palette ist nicht da. Ich brauche 2!!

Also, freut Euch auf die nächsten Posts!

Liebste Grüße,
Anna